dfm: daily free methode – Intro

März 2023

DfM ist aus vielen Erfahrungen mit meinen Klienten, eigenen Erfahrungen und göttlicher Inspiration entstanden.

Vielleicht sind dir alle Schritte auch schon bekannt. Wenn ja, dann wird es dir leicht fallen, diese auch in einem gesamten Zyklus zu betrachten und einzusetzen. Wenn nein, dann sei gespannt. Jeder einzelne Schritte ist an sich einfach und gleichzeitig Wert, sich länger damit zu beschäftigen.

Ein ganz wichtiger Punkt: nimmt das als ein Spiel, und erinnere dich daran, dass Du nichts zu verlieren hast. Und noch viel wichtiger, Du kannst gar nicht scheitern!

Erinnere dich daran:„Wissen und nicht tun, ist nicht wissen.“, ein Zitat vom Dalai Lama, welches ich von Alexander Mark ins Bewusstsein bekommen habe. Vielleicht lässt Du dich drauf ein und überprüfst für dich, ob es bei dir auch der Fall ist. 

Diese Methode kannst Du lebenslang einsetzen und vielleicht für dich mit der Zeit einzigartig variieren. Es geht darum: 

    • die täglichen Prozesse ganzheitlich zu betrachten
    • Körper-Geist-Seele in Einklang und deine spirituellen Erfahrungen auf diese Erde zu bringen
    • täglich mehr emotionale Freiheit zu erlangen. 

Die sieben Schritte sind: 

    1. Verantwortung
    2. Pause
    3. Raus
    4. Analyse
    5. Entscheidung und Kommunikation
    6. Überprüfung
    7. Dankbarkeit

Im nächsten Blogbeitrag werde ich Schritt eins vorstellen.

Danke, dass Du dein kostbares Gut, deine Zeit, für diese Beiträge genommen hast. Ich wünsche dir weiterhin ein spannende Heldinnen Reise.

Vom Überleben als Sandkorn im Getriebe zum strahlenden Diamanten. Du bist einzigartig.
Danke, dass Du diesen Beitrag gelesen hast. Danke für dein da-sein.

In Liebe,
Deine Adi-Magalie